airmax asics barbour celine michaelkors mizuno newbalance nike nikefree okley rayban vans

Wir über uns

Bereits 1954 begann Herr Rudi Bähr in der eigenen Wohnung mit dem Vertrieb und
der Installation von Heizgeräten, Herden, Öfen und Küchen. Das Geschäft weitete sich aus, so dass 1959 der Eckladen in der Grillparzerstraße 27 in München gemietet wurde. 1963 musste bereits die nächste Erweiterung vorgenommen werden.

Neben dem Ladengeschäft wurden immer komplette Installationen im Bereich
Heizung und Sanitär vorgenommen.

Um die wachsenden Aufgaben in den Griff zu bekommen, übernahmen der Stiefsohn
von Rudi Bähr, Bernd Födisch die kaufmännische Leitung. Sein Partner, Herr Franz Meier sen. übernahm die technische Leitung. Der Betrieb beschäftigte 1972 neun Mitarbeiter.

Die heutigen Firmeninhaber, Franz Meier jun. und Thomas Meier begannen 1973 bzw. 1980 mit Ihrer Ausbildung zum zum Gas-/ Wasserinstallateur. Beide legten kurze Zeit später ihre Meisterprüfung für die Gewerke Sanitär und Heizung ab. Später folgte auch noch eine weiterführende Ausbildung zum Betriebswirt des Handwerks.

Der alte Firmensitz war viel zu klein. Im Gewerbegebiet München-Riem wurde im August 2000
das neue Firmengebäude bezogen.